Auf dieser Seite findet ihr alles über die Aktivitäten der Ortsgruppe
© Pensionistenverband Ortsgruppe Bad Goisern

Regelmäßige Aktivitäten

Jeden Dienstag ab 14:00 Uhr Pensionistentreff im Altenheim Von Oktober bis Juni jeden Freitag ab 15:30 Uhr Turnen Turnsaal MS II Pensionisten Kegelnachmittag jeden 2. Mittwoch im Monat von 14:00 bis 17:00 Uhr Kegelbahn St. Agatha

Wanderungen

Unsere Wanderführer haben wieder ein umfangreiches Programm zusammengestellt. Es ist mit Sicherheit wieder für jeden etwas dabei. Schaut einfach einmal hinein.

Kurzwanderungen im Ort und

E-Bike Touren

Monika Gschwandter führt wieder durch die Heimat in Goisern. Und Helmut Pilz ist wieder mit den E-Bikern Unterwegs. Einfach hier einmal hineinschauen.

Tages-, und Halbtagesausflüge

mit Traudi Kirchschlager und Klaus Embacher. Ob Pferdeschlittenfahrt, Blühendes Wels oder Fahrt auf den Unterberg Einfach hier einmal hineinschauen

Reisen und Kultur

Adler Modemarkt, Flughafen Linz, das Frühjahrstreffen Chalkidiki mit Seniorenreisen Musical Phantom der Oper oder das Herbsttreffen Umbrien
Mehr Infos Mehr Infos

Kulturkalender 2024

Phantom der Oper Gstanzsingen Operettenwochen in Bad Ischl

Programm

Auf dieser Seite findet ihr alles über die Aktivitäten der Ortsgruppe Bad Goisern. Wir haben die einzelnen Themen etwas unterteilt, damit eine bessere Übersicht gegeben ist. Auskünfte bekommt ihr nach wie vor aber auch bei den zuständigen Wanderführern oder bei der jeweiligen Reiseleitung. Die Kontaktnummern findet ihr auf der Seite „Über Uns“
Goiserer-Pensionisten.at
Mehr Infos